Mehr Taxigutscheine für Leithaprodersdorfer Jugend

Bei der letzten Gemeinderatssitzung wurde beschlossen, dass Leithaprodersdorfer Jugendliche im Alter zwischen 15 und 27 Jahren nun 9 Gutscheine im Wert von Euro 3 pro Monat bekommen.

„Es freut uns sehr, dass der Gemeinderat unseren Antrag angenommen hat“, zeigt sich JVP-Leithaprodersdorf Obmann und Gemeinderat Yannic Sommer erfreut. Damit setzt die JVP ein starkes Zeichen. „Die Jugend ist die Zukunft unseres Dorfes und ihre Anliegen sind uns sehr wichtig “, erklärt Bürgermeister Mag. Martin Radatz. Mit Jugendgemeinderat Christian Paulhart und JVP-Obmann Yannic Sommer ist die Jugend auch im Gemeinderat gut vertreten. 

Auch in Zukunft sollen die Anliegen der Leithaprodersdorfer Jugendlichen, laut Sommer stark vertreten sein: „Mir ist es wichtig, immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Jugend zu haben. Gemeinsam werden wir noch viele Projekte umsetzen können“, ist Sommer überzeugt.

Zurück