Junge Volkspartei Leithaprodersdorf wählt neuen Vorstand

Beim Ortstag der JVP Leithaprodersdorf stimmten die Mitglieder über neuen Vorstand ab. Zusätzlich zum neuen Vorstand wuchs die Gruppe auch um 19 Mitglieder. Der 22-jährige Yannic Sommer übernahm nach einer einstimmigen Wahl den Obmann der JVP. „Ich möchte mich beim ehemaligen Vorstand, besonders bei meinem Vorgänger Michael Demitsch, für den jahrelangen Einsatz in unserer Gemeinde bedanken“, sagt Yannic Sommer.
 
In Zukunft stehen einige Projekte an: „Wir wollen den Beachvolleyballplatz wieder für einige Veranstaltungen nutzen und im Sommer ein Turnier veranstalten“
, erklärt der neue Obmann. Bei der nächsten Sitzung bestimmen die Mitglieder ihre Vertreter für die Gemeinderatswahl. „Wir haben ein junges motiviertes Team, mit dem wir uns in den nächsten Jahren für die Anliegen der Jugend im Ort einsetzen werden.“, fasst Sommer zusammen.

Zurück