Volkspartei Leithaprodersdorf

Herzlich Willkommen

Seniorenkränzchen 2024 Leithaprodersdorf

Über zahlreichen Besuch durften sich die Leithprodersdorf Senioren rund um Obfrau Herta Stein beim Seniorenkränzchen am Rosenmontag in der Sport- und Kulturhalle freuen. Zahlreiche Ehrengäste u.a. Landtagsabgeordneter Thomas Steiner, Abgeordneter zum Nationalrat Christoph Zarits und Bgm. Martin Radatz waren mit dabei. Alle Fotos gibt's hier.

57. ÖVP Ball

Traditionell wurde der 57. ÖVP Ball in Leithaprodersdorf vom Jungdamen- und herrenkomitee eröffnet.

Der Ball war wieder ein voller Erfolg und ist ein wichtiges gesellschaftliches Ereignis in der Gemeinde.

56. ÖVP Ball

Traditionell wurde der 56. ÖVP Ball in Leithaprodersdorf vom Jungdamen- und herrenkomitee eröffnet.

Der Ball war wieder ein voller Erfolg und ist ein wichtiges gesellschaftliches Ereignis in der Gemeinde.

Barbaraweizen der JVP

Bereits zum weiten Mal organisiert die JVP unter Obmann Yannic Sommer eine Barbaraweizen-Aktion für alle Leithaprodersdorf Haushalte: „Gerade im heurigen sehr herausfordernden Jahr möchten alle auf die bevorstehende Adventzeit einstimmen“, erklärt JVP-Obmann Yannic Sommer.

 

Gemeindeparteiobmann

Ortsgruppenobmann Demo-Website

Mag. Martin Radatz

Bürgermeister

Adresse
Kreuzstraße 10, 2443 Leithaprodersdorf
E-Mail
martin.radatz@schule.at
Telefon
+43 660 4647479

Kontakt

Sie wollen uns eine Nachricht senden? Dann sind Sie hier genau richtig.